Klausuren 14.12 - 18.12.
3 verfasser
ISQ91 - IT-SYSTEMKAUFLEUTE - FORUM :: OSZ Industrie und Datenverarbeitung ISQ91 | bbw Berufsvorbereitung- und Ausbildungsgesellschaft mbH ISQ91 :: OSZ Ind. DV Allgemein
Seite 1 von 1
Re: Klausuren 14.12 - 18.12.
DU SACK^^
Hatten ebend die BWP Klausur es Waren 3Seiten, aber mein kopf in form eines Siebes verhindert es mir dir zusagen was alles ran kam war aber aufjedenfall eigentlich nicht viel, und locker machbar -,- auch wenn ich da nicht soviel gerissen habe.
Hatten ebend die BWP Klausur es Waren 3Seiten, aber mein kopf in form eines Siebes verhindert es mir dir zusagen was alles ran kam war aber aufjedenfall eigentlich nicht viel, und locker machbar -,- auch wenn ich da nicht soviel gerissen habe.
Patrick- Anzahl der Beiträge : 13
Re: Klausuren 14.12 - 18.12.
Hab immer noch kein Plan wann was geschrieben wird aber bin jetzt eh die ganze Woche krank geschrieben -.-
Wär cool wenn jemand für mich grob aufschreiben kann was so rangekommen ist, muss nicht ausführlich sein aber besser ist wenn ich dann nach den Ferien 5 Klausuren in einer Woche schreiben muss *kotz*
Naja ansonsten Frohe Weihnachtenund guten Rutsch ne...
man sieht sich.
Wär cool wenn jemand für mich grob aufschreiben kann was so rangekommen ist, muss nicht ausführlich sein aber besser ist wenn ich dann nach den Ferien 5 Klausuren in einer Woche schreiben muss *kotz*
Naja ansonsten Frohe Weihnachtenund guten Rutsch ne...
man sieht sich.
Frank- Anzahl der Beiträge : 3
Klausuren 14.12 - 18.12.
Hat jetzt noch jmd den genauen Überblick über die Klausuren die in der nächsten OSZ-Woche (14.12-18.12.) geschrieben werden? Wär nett wenn einer nochmal die Termine posten könnte.
badddy- Anzahl der Beiträge : 3
ISQ91 - IT-SYSTEMKAUFLEUTE - FORUM :: OSZ Industrie und Datenverarbeitung ISQ91 | bbw Berufsvorbereitung- und Ausbildungsgesellschaft mbH ISQ91 :: OSZ Ind. DV Allgemein
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten