MSDN Academic Alliance
5 verfasser
Seite 1 von 1
Re: MSDN Academic Alliance
Willkommen auf Software
was ist eigentlich software?
Software bezeichnet die Gesamtheit aller Programme und deren Dokumentation, die auf
einem Computer eingesetzt werden können. Im Unterschied zur Hardware handelt es sich
also bei Software um die nicht technisch-physikalischen Bestandteile einer
Datenverarbeitungsanlage.
was ist eigentlich software?
Software bezeichnet die Gesamtheit aller Programme und deren Dokumentation, die auf
einem Computer eingesetzt werden können. Im Unterschied zur Hardware handelt es sich
also bei Software um die nicht technisch-physikalischen Bestandteile einer
Datenverarbeitungsanlage.
Steven schrieb:Das war eine andere Art und Weise dir mitzuteilen das ich das voll dufte finde wie du dich so für die Sache einsetzt
na dann
Patrick- Anzahl der Beiträge : 13
Das war eine andere Art und Weise dir mitzuteilen das ich das voll dufte finde wie du dich so für die Sache einsetzt
Steven- Anzahl der Beiträge : 5
Steven schrieb:Wollte ich schon immer mal loswerden! Patrick ich will ein Kind von dir!!!
What the.... ? (ò.Ó)
Wollte ich schon immer mal loswerden! Patrick ich will ein Kind von dir!!!
Steven- Anzahl der Beiträge : 5
Ich hab schon zu Steven gesagt... Respekt an euch, wenn ihr es schafft, es durchzusetzen. Aber bis das passiert ist, glaube ich ehrlich gesagt nicht wirklich dran. Aber schön wäre es natürlich.
knallassista- Anzahl der Beiträge : 10
Korrekt von dir, dass du das so übernommen hast.
Bueny- Anzahl der Beiträge : 14
MSDN Academic Alliance
MSDN ist ein Kooperationsvertrag von Microsoft mit Oberstufen und Unis auf der ganzen Welt. Da unsere
Schule Partner von MS ist steht uns die komplette Produktpalette für den Informatikbereich zu Verfügung,
leider ist das Angebot aber (bis jetzt noch nie) nicht verfügbar, ich Vertrete die Meinung, dass man
dies nicht einfach so hinnehmen kann, nur weil der dafür zuständige Lehrer meint "keine Zeit zu haben".
Deshalb hatte ich heute wie die meisten vielleicht mit bekommen haben, ein Gespräch
mit Fr. Duckhorn (Fachbereichsleiterin) wegen MSDN (AA).
Sie Stimmt mir in dieser Angelegenheit zu und möchte sich darum kümmern, sie meinte das sie ihren Kollegen
verstehen kann und dies auch wohl eine menge Arbeit mit sich bringen wird, aber sie meinte auch das
wenn man das einmal gemacht hat es nicht schwer sein sollte ein Funktionierendes System herzustellen.
Bis dahin vertritt sie die Meinung das mindestens alle Berufsschüler/in (wir) mit Priorität
behandelt werden sollten, um gute Lernbedienungen bieten.
Eine Entscheidung wird es aber wohl nicht vor den 17.12.2009 geben, an diesen Tag habe ich auch mein nächsten Termin mit Ihr.
Hier
könnt Ihr euch ein Paar Infos zu MSDN holen.
MSDN (AA)
Schule Partner von MS ist steht uns die komplette Produktpalette für den Informatikbereich zu Verfügung,
leider ist das Angebot aber (bis jetzt noch nie) nicht verfügbar, ich Vertrete die Meinung, dass man
dies nicht einfach so hinnehmen kann, nur weil der dafür zuständige Lehrer meint "keine Zeit zu haben".
Deshalb hatte ich heute wie die meisten vielleicht mit bekommen haben, ein Gespräch
mit Fr. Duckhorn (Fachbereichsleiterin) wegen MSDN (AA).
Sie Stimmt mir in dieser Angelegenheit zu und möchte sich darum kümmern, sie meinte das sie ihren Kollegen
verstehen kann und dies auch wohl eine menge Arbeit mit sich bringen wird, aber sie meinte auch das
wenn man das einmal gemacht hat es nicht schwer sein sollte ein Funktionierendes System herzustellen.
Bis dahin vertritt sie die Meinung das mindestens alle Berufsschüler/in (wir) mit Priorität
behandelt werden sollten, um gute Lernbedienungen bieten.
Eine Entscheidung wird es aber wohl nicht vor den 17.12.2009 geben, an diesen Tag habe ich auch mein nächsten Termin mit Ihr.
Hier
könnt Ihr euch ein Paar Infos zu MSDN holen.
MSDN (AA)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten